Stadtwerke: Keine Müllabfuhr am 25. April und am 1. Mai

Logo Stadtwerke

Am Donnerstag, 25. April sowie am Mittwoch, 1. Mai finden keine Müllabfuhr und kein Kehrdienst statt, während die Rest- und Biomüllsammlung mit Magnetkarte regelmäßig durchgeführt wird.

Am Freitag, 26. April bleiben die Büros der Stadtwerke geschlossen. Die Müllabfuhr, der Kehrdienst und die Biomüllsammlung mit Magnetkarte werden regelmäßig durchgeführt. Der Bereitschaftsdienst für Wasser wird garantiert.

Am Samstag, 27. April bleibt der Recyclinghof in der Peter-Anich-Strasse in Lana wie gewohnt geöffnet.

Die Stadtwerke machen darauf aufmerksam, dass der Restmüll einmal pro Woche und der Biomüll zweimal pro Woche Biomüll abgeholt wird. Der Sammelplan ist auf der Internetseite www.swmeran.it abrufbar. Im Hinblick auf die bevorstehenden Feiertage kann jede/r Bürger/in die Leerung entsprechend des Bedarfs, des anfallenden Abfalls und des Fassungsvermögens des Behälters im Voraus planen.