Carabinieriwaisen und -witwen im Rathaus empfangen

Empfang

Von links: Stadträtin Emanuela Albieri, Bürgermeister Dario Dal Medico und der Präsident der ONAOMAC, Armeegeneral Ugo Zottin, beim heutigen Empfang im Sitzungssaal des Meraner Rathauses.

1.015 Carabinieriwaisen betreut derzeit die ONAOMAC (Opera Nazionale Assistenza Orfani Militari Arma Carabinieri) italienweit. Zwanzig von ihnen - in Begleitung von ihren Müttern - dürfen heuer wieder eine Woche Urlaub in Meran verbringen.

Heute Vormittag (23. Februar) haben Bürgermeister Dario Dal Medico und Stadträtin Emanuela Albieri die Gäste - angeführt vom Präsidenten der ONAOMAC, Armeegeneral Ugo Zottin - im Rahmen einer offiziellen Feier im Ratssaal empfangen. Dal Medico wünschte den Kindern und ihren Angehörigen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in der Kurstadt.

Am Empfang nahmen auch der Kommandant der Meraner Carabinieri-Kompanie, Simone Pellecchia, sowie der Vizekommandant Massimiliano Malatesta, teil.

23.02.2024