Glückwünsche an die neu gewählte Landtagsabgeordnete Rohrer

foto Dal Medico + Rohrer

Bürgermeister Dario Dal Medico und die neugewählte Landtagsabgeordnete Madeleine Rohrer. ©Alto Adige/Milanese

Die gestrige (24. Oktober) Sitzung des Gemeinderates war auch Anlass für das gesamte Stadtparlament, Rätin Madeleine Rohrer (Verdi.Grüne.Vërc - Die Liste.Paul Rösch) zu gratulieren, die am vergangenen Sonntag in den neuen Landtag gewählt wurde.

"Ich möchte unserer Kollegin Madeleine Rohrer zu ihrem großen Erfolg herzlich gratulieren. Sie hat nun die Verantwortung, die Meraner Frau zu sein, die uns im Bozen vertritt und wir zählen alle auf sie. Wir sind sicher, dass sie auch im Landtag das Engagement, die Professionalität und die Leidenschaft, die ihre Arbeit in diesem Gremium und im Rathaus geprägt haben, bestätigen wird", betonte Bürgermeister Dario Dal Medico.

Rohrer bedankte sich ihrerseits für die einhellige Wertschätzung des Rates, wobei sie Cristina Kury und Paul Rösch, die sie in die Politik eingeführt und ihr das Handwerk beigebracht haben, aber auch der gesamten Ratsfraktion der Grünen sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung ihre Hochachtung aussprach.

25.10.2023