Musikerviertel: Die Kandidat*innen

Gemeindewappen

Am Freitag, 8. März und Samstag, 9. März 2024 finden die Wahlen für die Neubesetzung des Nachbarschaftskomitees des Musikerviertels und Umgebung statt. Insgesamt vierzehn Kandidat*innen stellen sich zur Wahl.

Die Wahlen finden am Freitag, 8. März 2024 von 9 bis 12 Uhr und von 16:30 bis 18 Uhr sowie am Samstag, 9. März von 9 bis 11 Uhr in der Papierhandlung Giugno in der Mozartstraße 11 statt.

Zur Wahl stellen sich folgende Kandidat*innen:

• Dario (Pippo) Boninsegna
  • Maria Rita Chiaramonte
  • Mauro Dellafiore
  • Martin Kirchlechner
  • Robert Kofler
  • Emiliano Lutteri
  • Maja Catherine Münnich
  • Soledad Raffa
  • Tiziano Rosani
  • Mauro Sperandio
  • Chiara Valentinotti
  • Luca Vignoli
  • Stefano Visintin
  • Verena Zandonai

Alle Bürger und Bürgerinnen ab 18 Jahren mit Wohnsitz im Musikerviertel sind eingeladen, ihr Stimmrecht auszuüben. Auch Inhaber*innen oder gesetzliche Vertreter*innen von einer gewerblichen Tätigkeit im Stadtviertel können ihre Stimme abgeben. Jede*r Wahler*in darf bis zu vier Vorzugsstimmen vergeben. Die Wahler*innen werden ersucht, einen gültigen Ausweis bzw. einen Handelskammerauszug mitnehmen.

Weitere Infos:  Tel. +39 0473 446363 (während der Geschäftszeiten), E-Mail: comitatomusikmeran-o@outlook.it.

01.03.2024