Die Schulausspeisung in Meran: Infonachmittag für Eltern

Mensa

Die Eltern von Schülern und Schülerinnen der Grund- und Mittelschulen Merans sind zur Vorstellung des Erneuerungprojektes der Schulausspeisung eingeladen. Diese findet am Mittwoch, 17. April um 17:30 Uhr in der Mensa der Grundschule Deflorian in der Otto-Huber-Straße 15 statt.

Alle interessierten Lehrer*innen sind ebenfalls eingeladen. Auf dem Programm steht eine Präsentation (in italienischer Sprache) von Fabio Toso, Professor für Lebensmittel- und Weinwissenschaften und -kulturen an der Università Roma 3. Toso hat das Projekt zusammen mit dem Amt für Schulen der Gemeinde Meran entwickelt. Mit dabei sind auch die Stadträtin Emanuela Albieri und die Beamt*innen des Amtes für Schule und Bildung der Gemeinde Meran. Die Köch*innen der Gemeindeküchen werden für einen süßen Ausklung einige Kuchen backen.