Minister Giorgetti auf Stippvisite in Mais

Gruppenfoto

Von links: Giovanni Martone, Patrizia Orio, Minister Giancarlo Giorgetti, Bürgermeister Dario Dal Medico und Clara Martone.

Wirtschafts- und Finanzminister Giancarlo Giorgetti hat am Freitag (20. Oktober) den Maiser Pferderennplatz besichtigt. Empfangen wurde er von Bürgermeister Dario Dal Medico und der Führungsspitze der Gesellschaft Merano Galoppo.

In einem kurzen Gespräch mit dem Bürgermeister Dal Medico und der Führungsspitze der Merano Galoppo - neben dem Präsidenten Giovanni Martone waren auch die Vizepräsidentin Clara Martone und die Direktorin Patrizia Orio anwesend - brachte der Minister seine Wertschätzung für die Schönheit der Anlage zum Ausdruck und nutzte die Gelegenheit, um sich über die Einzelheiten des Immobilientauschgeschäfts zu informieren, welches die Landeregierung und die Gemeindeverwaltung für die Modernisierung des Pferderennplatzes in die Wege geleitet haben (siehe Pressemitteilung vom 17. Oktober 2023). "Mais ist eine Sportanlage", kommentierte Minister Giorgetti, "die Kontinuität verdient".

23.10.2023