Ordnungs- und Rettungskräfte im Rathaus empfangen

Gruppenfoto

Die Meraner Stadtverwalter*innen mit den Vertreter*innen der Ordnungs- und Rettungskräfte sowie des Forstinspektorates bei der heutigen Feier im Rathaus.

Im Rahmen des traditionellen Weihnachtsempfanges im Rathaus hat sich die Meraner Stadtregierung heute Vormittag bei den Vertreter*innen der Ordnungs- und Rettungskräfte sowie des Forstinspektorates für die geleistete Arbeit zum Wohle der Bürger*innen und für die wertvolle Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung bedankt. An der Feier nahmen auch der Präsident des Meraner Gemeinderates Christoph, der Kommandant der Ortspolizei Alessandro De Paoli, Generalsekretärin Lucia Attinà, Vizegeneralsekretärin Daniela Cinque und Kabinettsleiterin Elisa Clementi teil.

12.12.2023