Pucci Marra Pasa feierte 103. Geburtstag

Pasqualina “Pucci” Marra Pasa mit Bürgermeister Dario Dal Medico.

Pasqualina "Pucci" Marra Pasa feierte gestern (22. Februar) im Kreise ihrer Freunde und Bekannten ihren 103. Geburtstag.

Die aus Mattarello (Trient) stammende diplomierte Chemikerin verbrachte einen Teil ihres Lebens in Rom, war mit einem Mann aus Meran verheiratet und diente in Italien und im Ausland als Mitglied des Freiwilligenkorps der Krankenschwestern, einer Hilfsorganisation der Streitkräfte. Seit mehreren Jahren lebt sie in der Kurstadt, wo sie sich weiterhin für die lokale Gemeinschaft engagiert hat, insbesondere als Mitglied des Lions Club Maiense, der UNUCI, der FAI-Delegation und der Dante Alighieri. An der Geburtstagsfeier nahm auch Bürgermeister Dario Dal Medico teil und überreichten ihr einen Blumenstrauß.

23.02.2024