Musikerviertel: Neues Komitee gewählt

Gemeindewappen

Die Ergebnisse der Wahlen zur Neubestellung des Nachbarschaftsausschusses des Musikeviertels und Umgebung, die am Freitag, 8. und Samstag, 9. März stattfanden. Insgesamt gingen 286 Personen an die Urnen.

Wahlberechtigt waren alle Bürger*innen über 18 Jahre mit Wohnsitz im Musikerviertel (3.404, davon 1.779 Frauen und 1.625 Männer) sowie die Eigentümer*innen oder gesetzlichen Vertreter*innen eines Unternehmens in dieser Zone. Insgesamt gingen 286 Personen an die Urnen. Dies sind die Ergebnisse der Wahlen:

• Chiara Valentinotti (155 Stimmen)
  • Tiziano Rosani (118)
  • Luca Vignoli (85)
  • Robert Kofler (82)
  • Emiliano Lutteri (79)
  • Verena Zandonai (69)
  • Dario (Pippo) Boninsegna (56)
  • Mauro Dellafiore (49)
  • Maria Rita Chiaromonte (43)
  • Mauro Sperandio (39)
  • Maja Catherine Münnich (27)
  • Soledad Raffa (9)

In das Stadtviertelkomitee wurden Chiara Valentinotti, Tiziano Rosani, Luca Vignoli, Robert Kofler, Emiliano Lutteri, Verena Zandonai und Dario (Pippo) Boninsegna gewählt. In der konstituierenden Sitzung des Komitees, die in den nächsten zehn Tagen stattfinden wird, werden die neu gewählten Mitglieder auch über die Vergabe der Posten des/der Präsident*in und des/der Vizepräsident*in entscheiden.

11.03.2024