Stadtwerke: Am 1. November keine Müllabfuhr

Logo Stadtwerke

Am Mittwoch, 1. November (Allerheiligen) werden die Müllabfuhr und die Straßenreinigung nicht durchgeführt. Die Abgabe von Rest- und Biomüll mit Magnetkarte ist hingegen regulär möglich.

Die Stadtwerke Meran machen darauf aufmerksam, dass die Mitarbeiter*innen der Stadtwerke einmal pro Woche Restmüll und zweimal pro Woche Biomüll abholen. Auf der Webseite www.swmeran.it finden die Bürger*innen den Sammelplan, aus dem der jeweilige Abholtag entnommen werden kann. Angesichts des bevorstehenden Feiertags, an dem die Stadtwerke keine Abfälle abholen, wird den Bürger*innen empfohlen, die Entleerung Ihrer Mülltonne entsprechend des Bedarfs, des anfallenden Abfalls und des Fassungsvermögens des Behälters im Voraus zu planen.

20.10.2023