Urbanistik: Beratung durch Architekt Sarti

Baustelle

Ab 19. Februar können sich Bürger und Bürgerinnen für Beratungen in Sachen Stadtplanung an den Architekten Gianni Sarti wenden. Sprechzeiten: montags von 9 bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung.

Wie bereits berichtet, ist der Direktor des Urbanistikamtes der Stadtgemeinde Meran, Dr. Nicola De Bertoldi, am 31. Dezember 2023 in den Ruhestand getreten (siehe eigene Pressemitteilung). Die Gemeindeverwaltung hat bereits einen Wettbewerb ausgeschrieben, um für diese frei gewordene Stelle eine neue Führungskraft zu finden. Die entsprechenden Teilnahmegesuche müssen bis 23. Februar 2024, 12 Uhr an das Personalamt übermittelt werden (siehe Bekanntmachung).

In der Zwischenzeit werden ab dem 19. Februar öffentliche Beratungen zu städtebaulichen Fragen von dem Architekten Gianni Sarti, einem eigens von der Stadtverwaltung beauftragter Freiberufler, durchgeführt.

Dieser ist jeden Montag von 9 bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung (Tel. +39 0473 250309, E-Mail urbanistik.beratung@gemeinde.meran.bz.it) im Zimmer 215 im zweiten Stock des Rathauses, Laubengasse 192, zu erreichen.

09.02.2024