Viertel Gampenstraße: Die Kandidat*innen

Gemeindewappen

Am Freitag, 15. März 2024 finden von 9 bis 12 Uhr und von 16 bis 20 Uhr statt im Innovationszentrum MIND in der Gampenstraße Nr. 92/A (im Parterre der Tribüne B des Pferderennplatzes, Zugang Hausnummer 86) die Wahlen des Stadtviertelskomitees Gampenstraße und Umgebung statt. Zwölf Kandidat*innen stellen sich zur Wahl.

Zur Wahl stellen sich folgende Kandidat*innen:

• Tommaso Cortellessa
  • Angelo De Santis
  • Martina Di Marco
  • Francesca Ecuba
  • Klaus Götsch
  • Doris Jacob
  • Domenico La Mantia
  • Giuseppe Mancini
  • Stefan Mattuzzi
  • Sara Pirone
  • Torsten Premstaller
  • Oskar Zorzi

Alle Bürger und Bürgerinnen ab 18 Jahren mit Wohnsitz im Stadtviertel Gampenstraße und Umgebung sind eingeladen, ihr Stimmrecht auszuüben. Auch Inhaber*innen oder gesetzliche Vertreter*innen von einer gewerblichen Tätigkeit im Stadtviertel können ihre Stimme abgeben.

Jede*r Wahler*in darf bis zu vier Vorzugsstimmen vergeben. Die Wahler*innen werden ersucht, einen gültigen Ausweis bzw. einen Handelskammerauszug mitnehmen.