Weihnachtsfeier für Senior*innen: Einschreibungen bis 24. November möglich

Weihnachtsfeier im Kursaal

Das Amt für Sozialwesen der Stadtgemeinde Meran veranstaltet am Mittwoch, 13. Dezember 2023 ab 11 Uhr im Meraner Kursaal die traditionelle Weihnachtsfeier für die in Meran ansässigen Seniorinnen und Senioren. Anmeldungen bis 24. November möglich.

Der Einlass erfolgt ab 10 Uhr. Für alle Seniorinnen und Senioren besteht wie immer die Möglichkeit, mit Fahrzeugen bis vor das Kurhaus in der Freiheitsstraße begleitet zu werden.

Die Einschreibungen werden von Montag, 13. November bis Freitag, 24. November von 8:30 Uhr bis 12 Uhr im Sozialamt (Zimmer 135 und 136) im 1. Stock des Meraner Rathaus in der Laubengasse 192 entgegengenommen.

Die Feier ist Seniorinnen und Senioren vorbehalten, die in Meran ansässig sind, wobei alleinlebenden Personen über 70 Jahre sowie Paaren, in denen ein Ehepartner bis Ende 2023 das 80. Lebensjahr vollendet hat, Vorrang gegeben wird.

13.11.2023