Wolkenstein: Neuwahl des Stadtviertelkomitees

Am Samstag, 18. November wird der Viertelrat Wolkenstein neu bestellt. Gewählt wird in der italienissprachigen Grundschule Galilei in der Totistraße von 8 bis 19 Uhr. Kandidaturen müssen bis Samstag, 11. November eingereicht werden.

Aktives und passives Wahlrecht hat, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und im Stadtviertel ansässig ist oder Inhaber*in einer Wirtschaftstätigkeit im Stadtviertel ist. Wer ein politisches Mandat bekleidet, kann wählen aber nicht gewählt werden. Wichtig für den Wahlgang und die Kandidatur: einen gültigen Ausweis oder anderes zweckdienliches Dokument vorlegen. Informationen über das Stadtviertelkomitee sowie den Vrodruck für die Kandidatur finden Sie in diesem Infoblatt und im Internet unter www.wolkenstein-meran.it.

Für weitere Informationen bzw. Fragen: info@wolkenstein-meran.it

+39 338 2104614 (Paul Zipperle, Präsident)

+39 338 9716160 (Giuseppe Rizzi, Vizepräsident).

06.11.2023