Ein Dankeschön an die Neo-Ruheständler*innen

21.12.2022 12:22

Gruppenfoto

Ein Dankeschön in Form einer Feier hat die Meraner Stadtverwaltung Meran gestern Abend im KiMM für jene Mitarbeiter*innen bereit gehalten, die in den letzten drei Jahren in den Ruhestand getreten sind.

In den Jahren 2020 und 2021 fand die Zeremonie aufgrund des Coronavirus-Notstandes nicht statt. Bürgermeister Dario Dal Medico, Vizebürgermeisterin Katharina Zeller, Personalstadtrat Nerio Zaccaria und Stadtrat Stefan Frötscher stellten gestern Abend die Geehrten mit einer kurzen Beschreibung der Tätigkeit und des Lebenslaufes vor und dankten herzlich für den geleisteten Einsatz.

2020, 2021 und 2022 sind folgende MItarbeiter*innen in den Ruhestand getreten:  Brigitta Dunkl, Tiziana Pigat, Antonio Satto, Daniele Hafner, Claudio Facchinetti, Karl Stricker, Eva Gamper, Flores Cavaggion, Maria Grazia Nista, Norbert Alexander, Johanna Lechner, Athos Zenatti, Giovanni Fanton, Laura Filippi, Hannelore Ratschiller, Mathilde Kofler, Johanna March, Barbara Nesticò, Helmuth Hütter, Aurora Buso, Maria Cristina Ferrera, Luca Sanzio, Rossano Perissinotto, Franco Calliari, Günther Bernhart, Marina Zolet, Vittorio Bison, Laura Andrian, Albert Pichler, Mario De Martin Detomas, Maria Gisella Goller, Elmar Palla, Manuela Simonato, Sibylle Klotz, Joachim Ladurner, Anita Schenk, Walter Iseppi,  Bruno Chizzali, Lorena Zampolli, Gerald Ceska und Wolfgang Haller.

21.12.2022