In den Ruhestand getretene MitarbeiterInnen geehrt

27.12.2018 08:09

Foto für In den Ruhestand getretene MitarbeiterInnen geehrt

Von links: Gertraud Egger, Patrizia Mair, Josef Kollmann, Judith Tappeiner, Margareht Orler, Mauro Tumler, Claudio Mosna und Emil Hofer.

Kürzlich hat die Meraner Stadtverwaltung im Rahmen einer offiziellen Feier in der Schulmensa an der Totistraße jene MitarbeiterInnen geehrt, die 2018 in den Ruhestand getreten sind. Bürgermeister Paul Rösch und und Personalstadtrat Nerio Zaccaria haben sich bei den ehemaligen Bediensteten herzlich für den geleisteten Einsatz bedankt. Die Neo-RuheständlerInnen sind: Judith Tappeiner (20 Dienstjahre, Amt für Sozialwesen, Hauspflegedienst), Gertraud Egger (23 Dienstjahre, Dienststelle Privatbauten), Margareth Orler (26 Dienstjahre, Amt für demograhische Dienste und Statistik), Claudio Mosna (34 Dienstjahre, Stadtpolizei und Zivilschutz), Emil Hofer ( 34 Dienstjahre,  Dienststelle für Hilfsdienste im Vorschul- und Schulbereich), Mauro Tumler (36 Dienstjahre, Zivilschutz), Josef Kollmann (40 Dienstjahre (Amt für Straßen und Infrastrukturen),  Patrizia Mair (41 Dienstjahre, Stabstelle Kabinett und Öffentlichkeitsarbeit), Paul Lamprecht (37 Dienstjahre, Amt für demographische Dienste und Statistik), Carlo Maestri (39 Dienstjahre, Amt für Grünflächen und Umwelt).

Pressefoto

27.12.2018