Viertelkomitee Obermais: Kandidaturen sind bis 30. September einzureichen

Foto per 14 novembre, assemblea generale del quartiere di Maia Alta

Alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, in Obermais wohnen oder ein Unternehmen dort haben, können sich für einen Sitz im Viertekomiteebewerben. Die Kandidaturen müssen bis Samstag, den 30. September, per E-Mail an obermais.maiaalta@gmail.com eingehen.

Am 23. Mai fand auf Wunsch einiger Bewohner*innen von Obermais im Rathaus eine Informationsveranstaltung statt, um Kandidat*innen für die Konstituierung des Stadtviertelkomitees Obermais zu finden, dessen Amtszeit abgelaufen ist.

Anwesend waren neben einer kleinen Gruppe von Bewohner*innen von Obermais auch der ehemalige Viertelpräsident und einige Vertreter*innen anderer Komitees. Die Suche nach Kandidatinnen und Kandidaten neigt sich dem Ende zu. Alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, in der Nachbarschaft wohnen oder dort ein Gewerbe betreiben, können sich für die Wahl zu den Mitgliedern des Nachbarschaftsausschusses bewerben.

Kanditaturen - mit Vorname, Nachname, Geburtsort und -datum sowie Wohnadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse - sind bis Samstag, 30. September einzureichen: obermais.maiaalta@gmail.com.

21.09.2023